Anmelden

Ihr Warenkorb ist leer

Lassen Sie sich inspirieren

Wissen Sie nicht, wie es losgeht?

Unsere Promotionen entdecken

Filtern

-

Spiegel

„Spieglein, Spieglein an der Wand...“ - ebenso wie damals, sind auch heute noch Spiegel ein zweckmäßiger und gleichzeitig ansehnlicher Wohngegenstand. Spiegel bildeten früher ein Zeichen für Reichtum und Wohlstand; heute werden Spiegel gerade auch zu dekorativen Zwecken genutzt.

Spiegel sehen hübsch aus und sie helfen die Wohnung heller und größer wirken zu lassen. Mit ihren exquisiten und grazilen Rahmen in edlen Farben, sind Spiegel, ob Wandspiegel oder Ganzkörperspiegel, schon längst keine reinen Gebrauchsgegenstände mehr. Vielmehr haben sie sich zu alleinigen Schmuckgegenstände entwickelt. Bei uns erwartet Sie eine Vielzahl an runden, eckigen, kleinen oder großen Spiegeln - vom Handspiegel, über den Wandspiegel bis hin zum Ganzkörperspiegel!

Und als kleiner Tipp: Für alle, die sich nicht entscheiden können, ob Wand- oder Handspiegel bietet Spiegel Mirella 
die charmante Lösung. Sowohl an der Wand hängend als auch in der Hand macht der Spiegel Mirella mit seinem prunkvollen verzierten Rahmen eine schöne Figur.

Zum Gestalten mit Spiegeln beachten 
Sie auch unseren Blog-Artikel "Spieglein, Spieglein an der Wand".

Spiegel

Zurück nach oben